Beiträge von Whisky

    Hallo ihr lieben Gaming-Liebhaber,



    lange ist es her!

    Wir wollten euch nur mitteilen; trotz privaten oder persönlichen Problemen ist unsere Liebe zum Gaming und der Gemeinschaft nicht verloren gegangen!


    Der TS-Server und die Webseite blieben jetzt lange Zeit unberührt und inaktiv, jedoch möchten wir euch dasselbe sagen, wie vor ca. 7 Monaten: Auch wenn harte Zeiten kommen und es mal nicht so rund läuft, wir geben TF nicht einfach so auf; und bei der Einstellung sind wir weiterhin!


    Wir wollen den alten Community-Geist wieder aufleben lassen, denn all die schönen Erinnerungen und Freundschaften haben uns einfach Spaß gemacht und wir sind nicht bereit eine so schöne Zeit einfach wegzuwerfen!


    Wenn ihr Lust und Motivation habt weiter an dem Clan zu arbeiten, eine neue spielbegeisterte Community aufzubauen seid ihr bei uns weiterhin *herzlich* willkommen!


    Euer TF Clan